Galerie

Vom 6.-8.10.2017 fanden unsere 29. Ehinger Jazztage statt. Hier Fotoimpressionen von Patrick Heinz und Nikolaus Fuchs vom Fotoclub Ehingen.


Am 20. Januar gastierte die Allotria Jazz Band im Kleinen Saal der Lindenhalle. Wir hatten ein wunderbares Konzert. Renate Bauer hat die Fotos gemacht, danke Renate.


Und schon sind die 28. Ehinger Jazztage wieder vorbei. Es war ein sehr schönes Festival. Klaus Rohwer aus Ulm hat uns wunderschöne Fotos zur Verfügung gestellt. Hier eine Auswahl – vielen Dank, Klaus.


Wir hatten ein tolles Konzert am Samstagabend im Kleinen Saal der Lindenhalle. Nach 5 Jahren war wieder mal das Frank Muschalle Trio zu Gast. Wie immer mit bester Musik und ebensolcher Laune. Die Jungs verstehen es einfach, Musik und Kontakt zum Publikum super miteinander zu verbinden. Dieses Mal kam als „Special guest“ der Saxophonist Stephan Holstein mit. Stephan war zuletzt 2003 in Ehingen. Er hatte damals gemeinsam mit Helmut Nieberle im Weinstüble bei Denkingers im Jazztage-Nachtprogramm gespielt. Es war richtig schön, ihn wieder zu hören und zu sehen. – Und damit wir den Abend gut in Erinnerung behalten….hier schöne Fotos von Renate Bauer (danke Renate).