Galerie

 

 

3. Ehinger Bluesnacht –  Am 30. Mai fand unsere 3. Ehinger Bluesnacht statt. In der BrauereiWirtschaft spielte die Al Jones Bluesband und im Bistro s’Bäumle Doctors Order. Marc Helfert hat fleissig fotografiert und uns die Fotos zur Verfügung gestellt. Danke Marc!

Dollmetscher in der Villa Max – Am 15. April spielte die junge Band Dollmetscher in der Villa Max. Renate Bauer hat die Fotos erstellt. Danke Renate!

Ladwig’s Dixieland Kapelle – Wir hatten am 1. Mai ein tolles Konzert in der BrauereiWirtschaft in Ehingen-Berg. Renate Bauer hat wieder die Fotos gemacht, danke Renate.

Am 28. Mai 2016 fand in Ehingen-Berg unsere 4. Ehinger Bluesnacht statt. Wir hatten mit B.B. & The Blues Shacks und Doctor Blues zwei wunderbare Bands. Die Stimmung war bestens, das Publikum begeistert. Renate Bauer hat wieder alles fotografisch festgehalten. Danke Renate.

 

Am vergangenen Sonntag hatten wir ein tolles Konzert im Rose-Stadel mit den Dixie Bones. Fotos Renate Bauer, danke Renate.

Wir hatten ein tolles Konzert am Samstagabend im Kleinen Saal der Lindenhalle. Nach 5 Jahren war wieder mal das Frank Muschalle Trio zu Gast. Wie immer mit bester Musik und ebensolcher Laune. Die Jungs verstehen es einfach, Musik und Kontakt zum Publikum super miteinander zu verbinden. Dieses Mal kam als „Special guest“ der Saxophonist Stephan Holstein mit. Stephan war zuletzt 2003 in Ehingen. Er hatte damals gemeinsam mit Helmut Nieberle im Weinstüble bei Denkingers im Jazztage-Nachtprogramm gespielt. Es war richtig schön, ihn wieder zu hören und zu sehen. – Und damit wir den Abend gut in Erinnerung behalten….hier schöne Fotos von Renate Bauer (danke Renate).

Und schon sind die 28. Ehinger Jazztage wieder vorbei. Es war ein sehr schönes Festival. Klaus Rohwer aus Ulm hat uns wunderschöne Fotos zur Verfügung gestellt. Hier eine Auswahl – vielen Dank, Klaus.

Am 20. Januar gastierte die Allotria Jazz Band im Kleinen Saal der Lindenhalle. Wir hatten ein wunderbares Konzert. Renate Bauer hat die Fotos gemacht, danke Renate.