Aktuell

Am Mittwoch, 29.09.2021 fand unsere Mitgliederversammlung ordnungsgemäß statt.
Hier die wichtigsten Ergebnisse:

Der Vorstand wurde entlastet.
Neuwahlen konnten nicht durchgeführt werden, da nicht genügend Kandidaten für die Wahl gefunden werden konnten.
Der alte Vorstand bleibt bis auf weiteres im Amt.
Aus der Mitte der Mitgliederversammlung konnten acht Personen gefunden werden, die sich bereit erklärt haben, ein „Team Zukunft“ zu bilden, um mit neuen Vorschlägen und Ideen bis zur nächsten Mitgliederversammlung dem Verein eine Zukunft zu geben.

Bei der nächsten Mitgliederversammlung im ersten Halbjahr 2022 werden erneut Wahlen angesetzt.

Alle Interessierten – auch Nicht-Mitglieder des Jazzclub Ehingen e.V. – können in diesem „Team Zukunft“ oder im Vorstand tätig werden und melden sich bitte beim 1. Vorsitzenden.

Kontakt am besten per E-Mail an: info@jazzclub-ehingen.de


Jazzclub Ehingen e.V.
Einladung zur Mitgliederversammlung
Mittwoch, 29.09.2021, 19.30 Uhr
Kleiner Saal der Lindenhalle, Ehingen

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung
2. Vorstandsbericht
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüferinnen
5. Mitgliedsbeitrag für die Jahre 2020 und 2021
6. Entlastung Kassier / Vorstand
7. Wahlen – Punkte 8 und 9 sind abhängig vom Ausgang der Wahlen
8. Beschluss zur Auflösung des Vereins
9. Bestimmung der Liquidatoren
10. Sonstiges

Der Jazcclub Ehingen e.V. möchte nochmals darauf hinweisen, dass jeder, der Interesse an einer Vorstandsarbeit hat, sich zur Wahl für den Vorstand des Jazzclubs aufstellen kann.

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Anträge sind schriftlich bis 24.09.2021 an den 1. Vorsitzenden Horst Schwalb, Neue Straße 13, 89584 Ehingen zu richten. Am besten per E-Mail an: info@jazzclub-ehingen.de

 

IN EIGENER SACHE!

Nun möchten wir noch aktuell auf die schwierige Lage des Jazzclubs Ehingen hinweisen, deshalb hat die Versammlung tragende Bedeutung:

Es fehlen derzeit min. fünf Personen, die sich für eine aktive Mitarbeit im Vorstand bereit erklären würden. Der Vorstand besteht aus sieben Personen.

Kommt nicht genügend „Personal“ zusammen, steht der Jazzclub Ehingen e.V. vor der Auflösung.

Daher sind alle Personen, die Lust haben, hier mitzuwirken, aufgefordert, sich zu engagieren, damit weiterhin – vielleicht wenigstens in reduzierter Form – tolle Konzert und weitere musikalische Erlebnisse im Raum Ehingen stattfinden können.

Wir seh´n uns beim Jazz….hoffentlich!